Radeon 7950 3gb boot Fehler?

Gnurfy  23.08.2023, 16:13

Hast Du überhaupt eine Radeon HD 7950 WBoost, oder "nur" eine normale HD 7950? DAS könnte funktional bei diesen Karten immens wichtig sein!

Dominic455
Beitragsersteller

Sorry eine Gans normale

Gnurfy  23.11.2023, 01:50

Dann bitte auch nur die ganz simplen ( Legacy) Treiber für eine HD 7950 "Standard"

Dominic455
Beitragsersteller

Okey 👍

2 Antworten

dann laß die Treiber von AMD mal deinstalliert und arbeite mit denen die Windows sich vom MS-Update-Server runter lädt

Interessant wäre mal noch zu wissen welches Win mit welcher Systembuild Du einsetzt und mit welchem Board und CPU

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Dominic455
Beitragsersteller

Es war ein amd fx 83xx und ein typisches fx am3 mother Board von MSI

Wenn ich Windows installieren lasse dann packt der ein Treiber von einer amd R9 und dann war mein System zerstörrt erstmal 2. Blue Screen und dann Green dann red Screen dann nur noch irgendwelche Zeichen ...

Bei einem Wechsel von Nvidia zu AMD können Treiberreste Probleme machen.

Am besten Windows neu installieren.

Dominic455
Beitragsersteller

Habe ich auf 3festplatten probiert HDD sshd und SSD

Physics96  23.11.2023, 02:24
@Dominic455

Hast du iwelche Treiberupdates gemacht? Wie lautet die Fehlermeldung im Bluescreen?

Dominic455
Beitragsersteller
@Physics96

Die Standard Ausrede Page in nonpaged area und aber nicht mit normalem Bild alles maximal vergrößert

Dominic455
Beitragsersteller
@Physics96

Nein nein ich wollte generell den Treiber installieren und hat nicht geklappt