Fps drops cold war?

2 Antworten

Fps drops entshen meistens durch nicht aktuellen treiber oder der Pc ist halt zu heiß und du hast ja deinen treiber aufdem neusten Stand.Deshalb ist der größte Grund wahrscheinlich das deine Grafikkarte GPU zu heiß ist weil 97% ist nicht gut weil wenn du dich im Spiel schneller bewegst oder viel passiert wird die Auslastung bestimmt über 97% sein und deshalb kommen dann die fps drops.
Vieleicht solltest du gucken ob alle Lüfter angeschloßen sind oder funktionieren und wenn schon, dann brauchst du einfach eine bessere Belüftung, vieleicht ist auch der Luftausgang dreckig oder versperrt also wenn dein pc in einer Ecke steht und schlecht Luft rauskommt überhitzt er auch schneller trotz guter Belüftung.

Wenn die Belüftung nicht das Problem ist kannst du auch vieleicht einen Virus haben der deinen Pc verlangsamt.

Hab das selbe Problem bei mir ist es weil bei meiner GPU der Lüfter kaput ist, deshalb krieg ich auch in einfachen spiele wie csgo schon fpsdrops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mrstein44  16.07.2023, 05:52

Mallwarebytes ist sehr gut.Und kostenlos.Und guck vieleicht ob die Luft auch ausdem Pc gut rauskommen kann weil wwahrscheinlich liegt es daran das der Pc zu heiß ist.

diamantoida
Beitragsersteller

Ich habe gestern zusätzlich auch noch 3 neue Lüfter verbaut da bei meinen alten die rgbs kaputt waren, also die Lüftung dürfte eigentlich kein problem sein insgesamt sind 6 Lüfter am Gehäuse verbaut. Ja die GPU war die meiste Zeit auf 97-100%. Virus wurde mir auch schon gesagt aber vorgestern mit meinen alten eigentlich schlechteren Specs lief alles top. Kennst du ein kostenloses Programm das schaut ob ich einen Virus habe? Über Windows habe ich geschaut da stand alles wäre sauber