Rad auf dem Schwebebalken

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Üb erstmal auf dem Boden mit einer Linie. Wenn du es sicher schaffst, auf der Linie zu bleiben, dann üb weiter auf eine Bank. Wenn du das kannst, dreh die Bank um, sodass du auf dem schmalen Balken üben kannst. Und dann ist der einzige Unterschied zum Schwebebalken die Höhe. Viel Glück ;)

Übe zuerst das Rad gerade auf dem Boden und schaue, dass du danach sicher stehst. Dann wird es auf dem Schwebebalken auch klappen. Viel Erfolg(:

Üben üben üben;) Arme und Kopf hoch danach und ned mit den Armen rudern

man sagt ja immer nicht runter schauen..... da gibt es kaum nen hilfreichen Tipp außer Übung macht den Meister

Hi LilliDavid07, Du könntst zu Hause üben:

Besorg Dir ein Laminatbrett und leg es auf den Boden - dann kannste üben, ohne dass Du tief fällst.

Viel Erfolg, Grüße.