Rad 140 Gynäkomastie?

1 Antwort

RAD140 bindet sich an Androgenrezeptoren und aktiviert sie, was zu einer Zunahme der Muskelmasse führen kann, ohne die gleichen Nebenwirkungen wie anabole Steroide zu haben. SARMs wie RAD140 sollen weniger wahrscheinlich Gynäkomastie verursachen, da sie nicht in Östrogen umgewandelt werden, wie es bei einigen anabolen Steroiden der Fall ist. Jedoch gibt es im Netz Berichte von Nutzern, die dennoch Gynäkomastie entwickelt haben, möglicherweise aufgrund von hormonellen Ungleichgewichten oder durch Verunreinigungen im Produkt.E

Es ist also möglich, aber nicht allgemein üblich, dass RAD140 Gynäkomastie verursacht. Du solltest dir der potenziellen Risiken bewusst sein und gegebenenfalls einen Arzt konsultieren.