Männerbrust gynäkomastie oder Übergewicht was denkt ihr?

5 Antworten

Ist es bei dir wieder normal geworden?

Ich habe das auch seid fast 2 Jahren oder tatsächlich 3 weiß ich gerade nich

Ridecoco  01.03.2024, 17:08

Ist es jetzt weg?

Nach dem ich mir dein Bauchbereich angeguckt habe kann man Übergewicht ausschließen. Vielleicht lässt du das mal untersuchen

Woher ich das weiß:Hobby

Übergewichtig bist du nicht. Lass das mal von einem Arzt untersuchen. Kommt aber in der Pubertät bei manchen Jungs vor, ist also nichts ungewöhnliches.

Kannst ja zum Arzt gehen und mal nachfragen und wenn nichts ist kannst du Krafttraining machen bist eher Skinny FAT

Hatte ne ähnliche Brust vor nem Jahr gehabt 😅

Schätze in deinem Fall Gynokomastie, geh einfach mal zu einem Facharzt/- deinem Hausarzt und klär das ab.

Schäm dich nicht!

JonathanHeners  15.06.2020, 10:34

ist es weg gegangen bei dir und was hat der arzt zu dir gesagt?

P1l1pp  05.01.2021, 03:21
@JonathanHeners

Hi hast du auch Gynäkomastie? Habe es seit mehr als einem halben Jahr und es ist immernoch nicht weg? Wie siehts bei dir aus?

Irgendeiner107  15.02.2021, 01:02

wie hast du das wegbekommen?

JonathanHeners  15.02.2021, 20:27
@Irgendeiner107

auf einer Seite ist es fast komplett weg auf der anderen ist noch ein bisschen aber schon viel besser erkennt man fast garnicht ich weiß nicht ob es daran liegt das ich jeden 2ten tag 20-50 Liegestütze gemacht habe oder es von alleine weg geht aber mach dir aufjedenfall keine sorgen wird schon besser :)!

KrankerMtf  11.04.2021, 00:45

Hi hab das seit 4 jahren

Ogiiii  11.04.2021, 16:34

Habe das auch, wird der Artzt Intimuntersuchungen machen?