Gynäkomastie mit testo kur?

2 Antworten

Du hast vielleicht Sorgen. Es gibt wesentlich schlimmere Gynos.

Wie willst du den mit Medikamenten, gewachsenes Gewebe gezielt loswerden? Geht nicht.

Wenn dich das stört, musst du wohl oder übel das operieren lassen.

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Und warum du an eine Testo Kur denkst? Trainier doch erstmal..

Rafy78
Beitragsersteller

Ich traniere schon über ein Jahr Ketogen.... 20

NinjaKeks01  17.07.2020, 12:48
@Rafy78

Trainier mal 2-3 Jahre und sei ein paar Jahre älter.

Ketogen find ich auf Stoff auch nicht passend.

Die Gyno bei dir ist verschwindend Gering. Testosteron würde es wohl nur schlimmer machen. Stört es dich, musst du operieren. Da gewachsenes Gewebe nicht mir Medikamenten abgebaut werden kann.

Gar nichts, da hilft nur eine Operation. Testosteron (Titel) macht es nur schlimmer, weil Östrogen aus eben Testo aromatisiert wird, und wenn exogen Testosteron hinzugefügt wird, steigt auch dein Östrogen und deine Gyno wird schlimmer, wenn du kein Aromatasehemmer nutzt

reha65  01.07.2020, 17:03

Ich würde aber die Kombination beider Medikamente einer Operation vorziehen