Rachegründe (Buch)?

3 Antworten

Also in der Vergangenheit ist etwas passiert. Vielleicht waren sie gemeinsam auf einer Schule in einer Theatergruppe. Die eingebildete wollte die Hauptrolle aber die liebe bekam die Rolle, weil sie einfach besser war.

Yuna66
Beitragsersteller

Auch diese Idee gefällt mir sehr gut! Dankeschön!

Vielleicht waren sie früher als sie Kinder waren beste Freunde. Doch die gute Person, hat ihn etwas angetan (Daher ist sie jz nett, sie hat ihren Fehler angesehn) vll auch unabsichtlich und sei dem ist er gemein, eingebildet... und will sich rächen.

Woher ich das weiß:Hobby

Yuna66
Beitragsersteller

Hmm, werd ich mir gleich auf der Ideenliste notieren, gute Idee! Danke! :)

Sie sind Brüder und er will sich an ihm rächen, weil er der liebling ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Yuna66
Beitragsersteller

Oh, gleich noch eine Antwort, danke!