rache für meine schwester?

2 Antworten

- Schmier Öl oder irgendetwas anderes glitschiges an ihre Zimmerklinke :)

- Gib ihr Schokolade, die früher hohl war, und befüll sie mit Senf.

- Gib ihr O-Saft oder Cola oder so (irgendwas, das nicht durchsichtig oder weiß ist, wie z. B. Wasser). Tu in das Getränk Chili/Salz/Zucker oder so rein.

Such dir was von den genannten Streichen aus, wenn sie dir gefallen ;)

LG Dariana

eines abends wenn sie am nächsten Tag zur schule muss in ihr zimmer kommen und mal ordentlich krawall machen

wäre das gleiche was sie bei dir getan hat in grün...

nicht übertrieben "schlimm" sondern ca gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung