Rache an kleiner Schwester

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle deine Handykamera irgendwo in der Ecke des Wohnzimmers hinstellen und euch Filmen, sodass wenn sie es später wieder petzen will du deinen Eltern das Video zeigst. Denn dann werden deine Eltern dir mehr glauben als ihr!

DieAertzte
Beitragsersteller

Gute idee werde ich das nächste mal machen :)

Finde heraus, WARUM Deine Schwester das tut.

Ist sie eifersüchtig? Boshaft? Traurig? Fühlt sie sich zurückgesetzt? Ist es ein Machtkampf?

Wenn Du Dich rächst, kommt Ihr in einen Schlagabtausch. Sie wird sich wieder rächen etc. Du hast eine schlechte Zeit.

Besser ist es, wenn Du einen Weg findest, ihr Verhalten abzustellen.

Erschreck sie so das sie sich nicht mehr traut dich noch zu provozieren oder zu sagen du hättest sie geschlagen :D XD (Aber übertreip lieber nicht)

DieAertzte
Beitragsersteller

Habe ich auch schon gemacht ,was passiert "MAMA MEIN BRUDER HAT MICH ERSCHRECKT UND GEBOXT"

Mach irgendwas in ihrem Zimmer Stinkbombe usw. kipp Wasser auf ihr Bett alle denken sie hat ins Bett gemacht muhahahahaha....

Sag bitteeeee was du machen wirst und sag was daraus geworden ist :D