mega coole streiche

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es gibt da so einen Streich, der harmlos ist und der geht so: Wenn die Schwester Deiner Freundin schläft dann vorsichtig ihre Hand nehmen und diese in ein Schälchen mit lauwarmen Wasser tauchen. Dann wird sie wohl erwachen und zum Klo müssen.

Und ansonsten, seid lieber lieb zu ihr ..., darüber freut sie sich bestimmt. :-)

Im schlafen:Entweder Ihr tut Zahnpasta auf ihr Bauchnabel(Folge:Sie macht sich mit grösster Wahrscheinlichkeit in die Hose)und tut so,als ob das voll peinlich ist ind so oder ihr tropft ihr Wasser ins Ohr und filmt in Zeitlupe;)

Oreo creme durch Zahnpasta tauschen Zahnbürste mit salz bestreuen Unter den Wasserhahn tesa kleben so das alles nach vorne spritzt (wie eine Rampe )

Wecker verstecken. Einen um 1 Uhr 3 Uhr und 5 Uhr 😎

So ein Anrufstreich :-)) Zum Beispiel du hast Geld gewonnen.