Rache an beste Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob jetzt Rache angemessen ist...?

Du kannst ihr einen Scherz spielen mit dem ,,Forever-Alone-WhatsApp-Prank"...ob das so heißt?

Aber bestimmt weißt du was ich damit meine. Das schmerzt keinen, und ist auch nicht zu krass, so das es jeder gleich mitbekommen muss. Falls du nicht weißt wie der genannte Prank funktionieren soll, dann frag mich einfach :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

PS: Rache ist NIEMALS gut!

13Chrissi
Beitragsersteller

Danke!😘 Aber was ist das für ein Prank?

AirbusGaming305  12.12.2016, 21:28
@13Chrissi

1. Du erstellt bei WhatsApp eine Gruppe und fügst Sie als einzige hinzu.

2. Du benennst die Gruppe ,,Forever Alone".

3. Du kannst noch ein Bild als Gruppenbild einstellen, falls du möchtest (irgendwas trauriges oder so dumme Sprüche von Tumblr)

4. Du verlässt die Gruppe.

PS: Hab Spaß daran und warte auf ihre Reaktion :)

Ok... ich glaub ihr versteht mich falsch!😑 Sie ist meine BFF! Wir spielen uns öfter Streiche!  Das hat nichts damit zu tun was für eine tolle Freundin ich bin oder so....! Es soll nicht krass werden! Es ist nicht Böse gemeint!

rache ist nie gut !

das kommt dann auch wieder zurück.

lasse sie dann merkt sie auch nichts davon mache ihr anstatt eine freude :)