Der Freund meiner großen Schwester macht mich fertig...?

6 Antworten

Er hat vor euch beiden keinen Respekt. Keine Ahnung wieso er Dir diese Intimitäten erzählt. Vllt., weil er angibt, oder weil er dich will und prahlt wie toll er ist.

Weiß denn Deine Schwester davon? Das solltest Du ihr sagen, falls nein. Es ist respektlos ihr gegenüber, und der Typ ist wohl außerordentlich großspurig drauf!

Weise ihn in seine Schranken! Und Deine Schwester sollte es auch tun!

Nein, dass ist nicht normal.

Sie sollte ihn schnell los werden. Sag ihr (und den Eltern) doch was er so rum erzählt. Wenn es sie locker lässt, ist er einfach ein armseliger Provokateur und du hast mein Beileid (sie aber nicht), dass du dich mit so jemandem abgeben musst.

Klingt eher, dass er wenig Respekt vor deiner Schwester hat. Sag ihm doch mal ,dass du das nicht hören willst und ihr auch, wenn er sich nicht ändert.

Und überhaupt, was für ein Lappen wohnt bei seiner 19 jährigen Freundin im Haus?!

Jakob11Biggy
Beitragsersteller

Er hat Stress mit seinen Eltern und haust jetzt bei uns

GedankenGruetze  22.06.2019, 17:25
@Jakob11Biggy

Klingt ja nach nem großen Gewinnertypen.
Keine Ahnung, wie eure Eltern das sehen, aber ich finde, wenn man schon irgendwo wohnt, kann man sich benehmen.

Bzw. der erste Schritt wäre ja erst mal zu sagen, dass er das unterlassen soll.

Weiss deine Schwester, wie er von ihr redet? Der hat keinen Respekt vor irgendjemandem.