Rabatt auf MacBook als angehender Fachinformatiker

6 Antworten

Gerade Apple gibt Rabatte?

Du bekommst die MacBooks Im MediaMarkt ohne Rabatt billiger als bei Apple mit Studentenrabatt(MediaMarkt gibt kein Rabatt). Und für den vollen Studentenrabatt musst du dich übers WLAN deiner Uni auf ner speziellen seite(ich glaube appleoncampus oder so war) anmelden. Also als Azubi keine Chance. Ist aber sowieso teurer da.

Gruss

poldiac  13.01.2015, 10:43

Das stimmt so nicht, es gibt auch einen öffentlichen EducationsStore. In der Tat sind die Angebote bei Elektronikkonzernen in der Regel günstiger als die Education-Preise bei Apple.

ChrizZly2030  13.01.2015, 10:58

es gibt auch den studentenrabatt, welcher höher ist als der education Rabatt. diesen kann man eben nur über uni wlan besuchen. aber auch mit diesem zahlt man mehr

freundlich (nach)fragen kostet ja nix. lass dich nicht gleich "vom erst-besten" verkaeufer abwimmeln. versuchs beim chef / filialleiter und im zweifelsfall in der "zentrale" fuer deutschland. viel erfolg

BioExorzist  13.01.2015, 08:50

Er hätte wahrscheinlich mehr Chancen beim erst besten Verkäufer der ein Auge zu drückt, als beim Filialleiter oder in der Zentrale ;)

Ich glaub nicht aber du kannst es über die steuererklärung als Arbeitsmittel absetzten so bekommste es billiger ;)

Nein ich würde sagen nur bei Studenten die können doch nicht jeden Informatiker rabatt geben xD ich kann dir aber sagen wenn du später geschäftlich ein PC oder so brauchst kannst du den von der Steuer absetzten :D