R6 cronus?

2 Antworten

Hallo 1807Nichtdu,

ich spiele am PC, weshalb ich kurz recherchieren musste, worum es sich handelt.
Es scheint ein Cheat Device zu sein, womit du Daten für beispielsweise Waffen Recoil Pattern ins Spiel übertragen kannst.

Das verschafft dir einen unfairen Vorteil, da du Waffen nicht mehr selbst kontrollieren musst, ist theoretisch sehr leicht vom Entwickler/Anti-Cheat Programm feststellbar und definitiv bannbar.

Jegliche Art von 3rd Party Tools/Software ist verboten. Man stimmt bei den Nutzungsbedingungen auch zu, so etwas nicht zu verwenden. Gerade bei einem Competitive Game wie R6S endet das schnell in einem permanenten Bann.

Ich würde dir und deinem Freund absolut von der Nutzung abraten.
Lange wird ein Account, der so etwas nutzt, vermutlich nicht spielbar sein.

Liebe Grüße

1807Nichtdu
Beitragsersteller

Danke

Die Frage ist was älter aber ne ich wurde bis jz noch nicht gebant für cronus und xim und mein Kollege für cronus auch nicht er spielt das jz schon ca 1 Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung