r6 gebannt und will wissen ob ip oder net?

3 Antworten

Ich hab mir mal deine anderen Posts angesehen, wurdest vor 90 Tagen auch schonmal "ohne Grund" gebannt.

Lass es einfach sein... du bemerkst ja, dass es nichts bringt.

BattleEye bannt vereinzelt die HWID, laut verschiedenen Quellen sind die ersten beiden Bans lediglich Account. Der dritte dann ein HWID Ban.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel nur sein Konto

Du musst noch nicht mal Cheats/Hacks benutzen damit man gebannt wird. Es reicht teilweise schon aus, wenn man nur welche auf dem Pc installiert hat.