Cronus Max auf Ps4 R6?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Würde Cronus nicht als MnK Adapter empfehlen kauf dir lieber Xim Apex der hat die geringste Verzögerung.

2. Naja ein Adapter wie der Xim Apex oder Cronus Max emuliert nur einen Controller mehr nicht. Sprich wenn du dich auf Q nach Links lehnst ist das auch gleichzeitig die selbe Taste wie Springen und bei nach rechts lehnen dann eben Nahkampfangriff (also messern oder barrikaden zerstören)

3. Mit Xim Apex kannst du alles genau nach deinen vorlieben einstellen du kannst sogar dein Handy mit dem Xim Apex verbinden und dann während du im Spiel bist alles beliebig anpassen.

Halloooo323bsz
Beitragsersteller

Kann man beim cronus max nicht alles einstellen wie man es will ?

krone385  15.10.2020, 10:20
@Halloooo323bsz

Doch zum Teil schon aber Cronus ist eigendlich nur für Macros wie Rapid Fire, No Recoil etc. Cronus hat mit Maus unf Tastatur ne krasse Verzögerung im gegensatz zu Xim Apex.

(Cronud würde ich also nir für MnK empfehlen das ist rausgeworfenes Geld)

Halloooo323bsz
Beitragsersteller
@krone385

Aber ich kenne viele die cronus für mnk benutzen , und bei den ist das kein Problem mit der Verzögerung. Mein monitor hat eine Verzögerung von 1ms. Mit freundlichen Grüßen

krone385  15.10.2020, 13:03
@Halloooo323bsz

Naja MnK aur Konsole ist eh peinlich dss benutzen nur Leute die zu schlecht für PC sind und mit Controller auf Konsole auf die Fresse bekommen aber jedem das seine🤷‍♂️🥴