R6 analyst (overwolf)?

3 Antworten

Warum sollte es nicht erlaubt sein? Im Prinzip zeigt dir das Programm einfach die Stats der Gegner an, welche du ansonsten auch alle einzeln durch manuelle Eingabe auf der Tracker-Seite herausfinden könntest.

Das Programm bedient sich ja an den Daten von R6, wenn es verboten sein sollte, wären diese Daten vermutlich gar nicht öffentlich.

Hanfried835
Beitragsersteller

ja aber man kann die map auswhälen und welches team man sein will

Hanfried835
Beitragsersteller

oder?

Ja aber man kann die map auswhälen und welches team man sein will