Ist der Waffenaufsatz Plasmapink selten R6?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so wie ich das verstanden habe, ist der Attachment Skin Plasma Pink
ausschließlich in Bravo Packs enthalten.

Da diese keine Duplicates beinhalten und es der einzige Attachment Skin der gesamten Collection ist, würde ich sagen, ist er eher nicht so selten.

Der reguläre Plasma Pink Skin für die Waffen bzw. alle Legendary Skins, Uniformen, Headgears usw. aus Alpha Packs ist deutlich seltener. Dort hast du nämlich keine Garantien und kannst ständig Duplicates ziehen.

Liebe Grüße