R4 karte menu? problem

4 Antworten

Mache deine sd karte komplett leer (lösche alles) und ziehe die Software neu drauf die homebrews kannst du dir ja neu runterziehen sollte das nicht klappen kommentiert bitte meine Antwort welche r4 karte Hast du eigentlich ?

Frage88
Beitragsersteller

r4 upgrade steht da halt eig die ganz normale für nds und ndsl und das hat nicht geklappt das hab ich selbst schon 3-4 mal versucht trotzdem danke

Hallo du kannst nochmal auf www.r4i-reparatur.de.tl nachgucken aber formatier erstmal deine karte danach deine r4 software von r4i-sdhc.com runterladen und dann musst du die Software entpacken (am besten mit winrar) danach lädst du dir spiele von coolrom.com runter und noch wichtig! du darfst die software dateien nicht in ein ordner (in der micro sd karte) packen aber die spiele kannst du ruhig in ein ordner packen

Dann könntest du höchstens versuchen die karte zu formatieren wenn das nicht geht dann schreib mal ne Mail an Info@Backup-World.de die können dir bestimmt helfen !