Braucht man für eine R4 Karte eine extra sd karte oder reicht eine normale sd karte?

3 Antworten

du brauchst generell bei deinem r4 modul eine sd-karte, und zwar kannst du da jede beliebige nehmen, solang da die r4 firmware drauf ist! ich empfehele dir die sd-card, die du nehmen willst erst mal zu formatieren und dann die neueste firmware draufzuziehen (ich glaube die original seite war www.r4ds.com , bin mir aber nicht sicher, sonst google mal r4 ds) dann natürlich die neuste firmware ziehen, entpacken und auf die frisch formatierte sd card ziehen, dann müsste eigentlich alles laufen, sonst ist mit der r4 karte vielleicht nicht alles in ordnung :/

sacja
Beitragsersteller

okay danke hmm vlt liegt es daran das die sd karte von meinem handy is kann sein das sie kleiner sind

sacja
Beitragsersteller

okay danke hmm vlt liegt es daran das die sd karte von meinem handy is kann sein das sie kleiner sind

Du. Musst die richtige Firmware draufspielen, die Adresse steht auf der Verpackung der R4 Karte. Eine SD-Karte wird nicht mitgeliefert, nimm eine micro-SD Karte.

Du benötigst die Firmware der Karte und die Software von dem Spiel.