Dateien für die r4 Karte für Nintendo ds?

3 Antworten

Du meinst die allgemeine Firmware :

Hier bitte http://www.r4i-sdhc.com

da wirst du fündig, einfach Zip Datei für richtige Karte und Sprache auswählen, entpacken und auf eine 2 GB mikro sd(NICHT HC!) Karte kopieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

playagirl2509
Beitragsersteller

Das habe ich schon gemacht, aber irgendwie wird dann beim ds Menü mit? angezeigt

Was meinst du mit Dateien? Willst du die Spezifikationen der Karte? Images zum Beschreiben der Karte?

playagirl2509
Beitragsersteller

Die Dateien damit ich spiele drauf spielen kann.

playagirl2509
Beitragsersteller
@Gabrielxddddd

Nein, die Roms meine ich nicht. Da müssen ja vorher solche Dateien drauf, damit man die Spiele abspielen kann

playagirl2509
Beitragsersteller
@Gabrielxddddd

Ich habe auf einer internet seite gelesen, dass ich die Dateien _DS_MENU. DAT, _DS_MSHL. NDS, _system_ und moonshl. Habe leider nur die erste Datei gefunden

Auf der Karte steht die Internetseite drauf, da findest du alles

playagirl2509
Beitragsersteller

Das habe ich schon gemacht, aber irgendwie wird dann beim ds Menü mit? angezeigt