Downloadseite für die r4 seite?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig, jedes Modul hat einen eigenen Hersteller und deshalb auch eigene Software! Wenn Du Software von einem anderen Hersteller benutzt kann das funktionieren, muß aber nicht (meistens nicht 99%). Also der Tip unten mit der webadresse auf der Karte ist der Beste. Dein Kommentar mit software für DSi und nicht DS verstehe ich nicht ganz! Du hast entweder eine R4 oder R4i oder R4i Gold etc. und mußt dementsprechend die Software installieren. Alle Karten für den DSi funktionieren auch auf dem DS/DSL :-)

Der Link müsste auf der Verpackung sein, jedes Modul hat ihre eigene Downloadseite. Aber hier könntest du die richtige bekommen: www.r4i-sdhc.com dort auf Downloads und dann auf der rechten Seite! Liebe Grüße Yoda777

Honey3
Beitragsersteller

ich bin da drauf aber ich glaube das ist die software nur für dsi´s und nicht für normale ds lite´s..kennst du vlielleicht die seite auch?