R36s via Smartphone verbinden und spiele downloaden?

3 Antworten

Wenn ich so einen r36s Handheld hätte die könnte ich es dir sagen evtll aber es sollte gehen theoretisch so wenn ich die Microsd von der billig Kamera die ich mir Mal Ende der 2000er gekauft hab einfach so in mein Tablet stecken kann und die Bilder übertragen kann dann sollte das auch kein Problem sein Spiele für das Teil von deinem Handy auf die sd Karte von dem Teil zu laden musst halt so einstellen dass es die Spiele gleich auf die Karte lädt und dann sollte es gehen

• Bin totaler Anfänger.

Dann hier erstmal die wichtigste Info zum Einstieg:

Du solltest überhaupt keine ROMs raubkopieren und das ganze vorallem nicht öffentlich rumposaunen, da du dich dabei nämlich strafbar machst und das ganze unter Umständen ganzschön teuer für dich werden kann.

Zu deiner eigentlichen Frage:

Eine Verbindung zwischen Smartphone und R36S ist schwierig, generell unterstützen die meisten dieser Linux-Betriebssysteme keine Kabelverbindung mit dem PC, der Beste weg Dateien auf die SD Karte zu laden ist ein SD Card reader.

Leg dir einen OTG Kartenleser zu, und Beispiele dann damit über dein Handy die Karte.

zimmer20 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 23:34

Wenn ich einen OTG Kartenleser gekauft habe (bekommt man sowas im Media Markt)?kann ich dann so wie ich es mir vorstelle via Handy eine rom Runterladen und stecke danach die SD Karte in mein R36s wieder rein und kamm dann ohne Probleme das Spiel spielen?