R36s Retrokonsole Pokemon Heartgolf spielen?
Hallo,
habe Extrem Lust die alten Pokemon spiele nochmal zu Spielen.
Vor allem Pokemon Heartgold zu spielen wäre ein Traum
Weiß jemand ob dieses darauf installiert ist und auch die Deutschen Texte beinhaltet?
Vielen Dank schonmal
2 Antworten
Wahrscheinlich nicht, die großen Nintendo IP's sind, aus angst vor rechtlichen folgen, in diesen Raubkopie-Sammlungen meistens nicht mit beinhaltet.
Allerdings kannst du deine eigenen ROM's ohne großen Aufwand selbst dumpen, und diese auf diesen Geräten spielen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es drauf ist, ich hab das Gerät nur leider grad nicht zur Hand.
Obs auf Deutsch enthalten ist, weiß ich allerdings nicht. Manche Spiele haben auch deutsche/EU ROMs.
Hätte ich schon längst getan, aber das Gerät liegt noch in der alten Wohnung, ich habs einfach nicht zur Hand. :/
Es waren allerdings soweit alle Pokémonspiele drauf, ich kann mich nicht erinnern, eins vermisst zu haben.
Trotzdem vielen Dank dir!
Hab auf AliExpress die Konsole für 35 Euro bestellt,ich denk da kann ich nicht viel falsch machen
Meinst du es wäre möglich wenn du Zeit hast mal zuschauen ob es installiert ist?
Das wäre eben mein Hauptkaufgrund da ich die goldene Edition geliebt habe als Kind und das Remake nie gespielt habe.