R.I.P. Zeichen? (kleines Kreuz) wo find ich das zum kopiren und einfügen?

2 Antworten

Das R.I.P.-Kreuz kannst du nicht nur kopieren, du findest es höchstwahrscheinlich auch auf deinem PC. Gehe dazu links unten auf Start und gib in das Feld "Zeichentabelle" ein. Schwuppdiwupp wird sie dir angezeigt und du öffnest sie. Ziemlich weit unten rechts findset du das Kreuz. Erst auf Auswählen gehen, dann auf Kopieren und schon hast du es und kannst es einsetzen, wo immer du möchtest. Hier zum Beispiel † Viele Grüße :)

nicht das es übersehen wird, hier:

††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††