Download abgebrochen: Virus-Scan fehlgeschlagen

3 Antworten

Könnte sein, daß ein Trojaner Adressen "verbogen" haben und AV nichts mehr erkennen soll und abbricht.

Versuch das Prg mal: http://www.chip.de/downloads/Trojan-Remover_13015091.html. Danach Dein AntiVirPrg aktualisiern und den Rechner scannen.

Tim4112
Beitragsersteller

OK ich werds versuchen. :)

Tim4112
Beitragsersteller
@Tim4112

ich kann das rpg auch nich downloaden :((

Starte den Computer im abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) und versuche es erneut.

Kurz bevor Windows hochfährt, F8 drücken, um zu genannter Auswahl zu gelangen.