qWas ist besser (anime)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Demon slayer 56%
Sword art online 28%
Seven deadly sins 16%

10 Antworten

Demon slayer

Bei the seven Deadly sins habe ich irgendwann aufgehört weiter zu schauen und SAO hab ich nur wirklich gemocht.(Ich habe es nicht gehasst)🤔

Sword art online

SaO wurde mir bei weitem nicht so schnell langweilig wie The Seven Deadly Sins

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Sword art online

SAO > Demon Slayer > Nanatsu no Taizai

Sword art online

Es ist wirklich nicht einfach mich zu entscheiden.

Sword Art Online fand ich echt gut, interessant und spannend ... ungefähr bis zur Hälfte, dann wurde es langweilig, klischeehaft und hat sein Potential verschenkt.

Seven Deadly Sins fand ich anfangs auch interessant und hab mich schon auf mehr gefreut, dann waren die ~15 Minuten jedoch um und das Interesse verflog.
Hab zwar weitergesehen und es kamen auch ein paar interessante Folgen, aber im Großen und Ganzen war es das nicht wert.

Bei Demon Slayer war es genauso wie bei den anderen.
Anfangs relativ interessant, spannend und dann ... kam der ein Gefährte und mich hat es nicht mehr interessiert.

Ich wähle einfach mal Sword Art Online, da mir die erste Hälfte wirklich gefiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Sword art online

Bei demon slayer habe ich nur Par folgen geguckt weil ich es langweilig fand und Seven deadly sins habe ich noch nicht geguckt aber viele Freunde finden es gut. Sao ist einfach mega