Welcher Anime von den 3?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Naruto (Klassik, Shippuden, Film egal was) 45%
Tokyo Gouhl 31%
Haikyuu 24%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto (Klassik, Shippuden, Film egal was)

Der Tokyo ghoul Anime wurde schlecht adaptiert.

Haikyuu ist zwar auch ein sehr guter Anime, aber naruto hat meiner Meinung nach eine bessere Story und Charaktere(bzw die Story der Charaktere wie zb bei Nagato, Itachi, Kakashi,...)

Es was des öfterem spannend und witzig, hatte aber leider viele filler.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Animeproknax  30.05.2020, 23:04

Dein Name sagt allesXD

Hinaruto  30.05.2020, 23:06
@Animeproknax

Ist trotzdem nicht mein lieblings anime und naruto und hinata tu ich auch nicht shippen also frag mich nicht wie ich drauf gekommen bin..

Naruto (Klassik, Shippuden, Film egal was)

Hab Tokyo Ghoul und Naruto Classic/Naruto Shippuden geschaut

Naruto vieeel bessere Story, Charaktere und man hat viel mehr Folgen also kann man lange damit spaß haben

AnimeStudios
Beitragsersteller

Ja das stimmt hast du denn noch andere gesehen da viele sehr gut sind. Wie zb erased der ist mittlerweile anstatt Tokyo Ghoul in meinen top 3

Dragonboy44  22.06.2020, 10:52
@AnimeStudios

Ja hab Erased auch erst vor kurzem gesehen finde ich auch voll nice.

kennst du Death note? Das ist einer besten animes hat auch nur 37 Folgen den muss du dir mal gönnen :D

AnimeStudios
Beitragsersteller
@Dragonboy44

Ja kenne ich aber nicht gesehen schon viel dazu recherchiert aber naja ich darf nichts ab 16 schauen ist einfach so TwT

Haikyuu

Haikyuu ❤️❤️❤️

Dieser Anime ist um Längen besser als der Anime zu Tokyo Ghoul. Für mich auch als Naruto xD

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Haikyuu

Also haikyuu ist ein echt toller Sport Anime und auch echt spannend, ich persönlich liebe diesen Anime ,obwohl ich davor nie was mit Volleyball zu tun hatte geschweige denn mich dafür Interessiert hatte (kann man nur empfehlen zu schauen )

naruto ist auch ein verdanmmt guter Anime sehr spannend und hat eine sehr gute Story line, bietet viele spannende Kampfszenen (kann Man auch nur empfehlen, meiner Meinung nach einer der besten Animes)

tokyo ghoul hab ich noch nicht durch ,allerdings spricht es mich bis jetzt noch nicht so an ,aber das kann sich ja im laufe auch ändern :)

Naruto hat zwar verdammt viele Folgen aber es lohnt sich den Anime anzuschauen ;)

Naruto (Klassik, Shippuden, Film egal was)

Ganz klar Naruto da ich Tokyo ghoul manchmal bisschen langweilig.Naruto natürlich ohne Filler. haikyuu feier ich aber gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche

AnimeStudios
Beitragsersteller

OK danke für die info