Quizfrage: Wer war der Mentor von Weidenpfote (Staffel 2 ,warriorcats)?

2 Antworten

Von Experte VarianFrostblut bestätigt

Hi!

Der Weidenpfote aus dem DonnerClan wurde von Dornenkralle gelehrt!

Weidenbriese aus dem FlussClan wurde noch in ihrem Schüleralter von Eulenpelz unterrichtet.

Kratzfuß aus dem SchattenClan, die früher Weidenpfote hieß, hatte Rattennarbe als Mentor.

Lg

Sein Mentor war Dornenkralle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit