Quizduell als Geheimtipp-Dating-App- warum schreiben da so viele Frauen?

1 Antwort

Ob kostenlose Version oder Premium Version, in beiden Varianten kann man KEIN Foto reinstellen, man sieht auch keine Persönlichen Daten wie Facebook Konto oder ähnliches.

Warum sie dich anschreiben, naja darauf kann auch selbst kommen: Sie wollen dich kennenlernen?? Aber da muss aufpassen, den man weiß ja nicht wer sich hinter diesem oder jenem Quizduell Profil versteckt !!!