Gute Dating app die komplett kostenlos ist für Frauen?

3 Antworten

Lovoo

Annifragt
Beitragsersteller

wenn kosten entstehen sollten wird man drauf aufmerksam gemacht ? will nicht in irgendwelche Fallen treten....

Du kannst keine Versteckten kosten irgendwo bekommen einfach so. Eine App besonders wird auf solche DInge überprüft. Hab keine Angst es gibt genug dating Apps. :)

Lovoo, Hot or Not.

Ab 18: Tinder, Badoo (ist eigentlich Hot or not aber halt ab 18 haha)

Aber bei jeder App gibt es halt Funktionen für die du bezahlen kannst, musst du aber nicht,

Annifragt
Beitragsersteller

Also bist du dir sicher, dass man da nicht einfach in Abo fallen reinkommen kann oder einem einfach was über die Handyrecznuhg abgebucht wird ? paybal habe ich zum Beispiel sowieso nicht. hatte mir lovoo gemacht und in Internet gelesen dass Einen sogar Geld abgebucht wird wenn man so anschaut wer das eifene Profil besucht hat. dies habe ich getan und hoffe es sind keine Kosten entstanden .... lg

donerstefan  04.08.2016, 16:33
@Annifragt

Haha du solltest nicht solch eine Große Angst haben :) In der Heutigen Zeit ist das risiko auf ein Abo reinzufallen sehr klein, das ist alles mit Rechten und ABG vereinbart. Die dürfen nicht einfach so etwas abziehen oder ein Abo dir machen.

Pandanym :) ! Das ist eine anonyme Dating App die viel weniger oberflächlich ist als Lovoo und sowas