Quiz verarsche?

2 Antworten

erstmal muss du ins studio kommen und da die abzocke, für jede versuch kostet dir 0,50 cent von festnetz und mann kommt ganz einfach NICHT durch, reine abzocke.

oh falls du durch kommst und gewinnst muss du in die leitung bleiben weil du muss beweisen das du volljährig bist und die brauchen deine bank verbindung und möglicheweise auch deine anschrift für die gewinn summe, ja die gewinn bekommst du weil die haben reichlich schotter gemacht

Ja anzeigen....die ganze Bagage....bringt nur nix...

Einfach nicht mitmachen...pw