Verarschen Bibi ,Dagi und co. ihr Fans?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja verarschen würde ich nicht sagen aaaber Geld regiert die Welt. Jemand hat mal gesagt, man könne zwar von Youtube leben aber sobald man das eingeht ist Youtube kein Hobby mehr sondern ein Beruf. Und wer würde nicht verlockende Angebote annehmen um eine extra Stange Geld zu bekommen. Natürlich ist vieles extra geplant denn sie müssen ja ihren "job" machen. Also es ist ganz klar das diese youtuber dinge für Geld machen und nicht aus Spass

Sie wollen Geld & mehr Zuschauer, um eben noch mehr zu verdienen & erfolgreicher zu werden. Das tun sie mit Gewinnspielen, Gangtour, Merchandise etc.
Die Beziehung war nicht gespielt, zumindest nicht früher. Jedoch bin ich mir sicher, dass sie den Fans in den letzten Wochen nur noch vorgegaukelt wurde & sie sich schob längst getrennt haben.

Die schlimmsten sind einfach Dagi, Bibi, Liont etc... soviel Produktplacement wie sich da rum treibt, das ist doch nicht normal?
Die Verkaufen sich doch für jeden sch**** und die ganzen Kids die das gucken kaufen es dann. Ganz schlimm vor allem Liont mit seiner Kinder Musik...

Wurstschnizzel
Beitragsersteller

Liont macht eh nur drecksmusik,doppelkinn ,was soll das denn sein??

MrPlayGames  04.11.2016, 21:04

Schlimmer ist, wenn diese PPs nicht mal gekennzeichnet werden.

Auf einer Plattform wo Leute Fakepranks drehen, massenhaft Werbung, Product placements, klickgeile Titel und Thumbnails hochladen, überteuertes Duschschaum verkaufen, bei ihren Fans extrem rumschleimen, ihnen eine Beziehung vorspielen, die es garnicht mehr gibt nur um Klicks zu sichern...Neeeeiin diesen Leuten gehts ganz bestimmt nicht ums Geld.

Jetzt mal ehrlich, am schlimmsten find ich diese talentfreie Bibi mit ihrer Pferdevisage. Man merkt wie ihr ihre Fans in Wahrheit am Ar$ch vorbeigehen und sie ihre fanatische Anhängerschaft nur fürs Profit ausnutzt. Mal ganz zu schweigen von dieser extrem schlechten Single Wap dap, die sie mit ihrer schrecklichen Stimme eingesungen hat. Es war das meistgehassteste Musikvideo auf Youtube und dann hieß es ihrerseits: "Wir wollten dass es das meistgehassteste Lied wird" ist klar! Daswegen wollte sie es ihren Fans auch für 5€ andrehen! Selbstkritik und Einsicht sind wohl nicht Bibis größte Stärke. Jetzt da wo sie mit ihrer Schwangerschaft viel Aufmerksamkeit erregt hat, wird ihre Schwangerschaft und ihr Baby natürlich extrem in den Vordergrund gedrängt. Da kann man auch viel Geld mit Werbung für Babysachen und Co. machen. Oberflächlicher und verlogener gehts nicht!

Und ein Foto zu posten wo man den Hintern seiner Frau angrabscht, ist ja wohl garnicht Geschmacklos.

Sie sind gute Schauspieler und Redner.

Wurstschnizzel
Beitragsersteller

Sieht man an dem Film Kartoffelsalat =-O  :-P