Quillt Kot in Wasser auf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Wasser kommt es zu einer Suspension, in der die insolubele Teilchen treiben. In der Kläranlagen, mindestens einige der neuesten, kommen die Teilchen/Wasser Mischung in Tanken, wo die Teilchen sich zum Boden sinken. Das Wasser ist völlig gereinigt, und zurück entweder direkt ins Leitungssystem (zB in Großstädte!), oder in die Flüße gepumpt. Was übrig ist, ist beseitigt, manchmal als Dünger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

liesl1303  07.01.2019, 15:43

Danke für den Stern!

Müsste er, allerdings nicht allzu stark. Im Darm wird dem Material ja Feuchtigkeit entzogen, so dass da eine Wasseraufnahme stattfinden müsste.

Laienhafte Idee von mir.

Probiers aus, füll einen Eimer mit Wasser, $cheiss rein und beobachte es ein paar Tage.