Tiere in derKüche

Die Banane und der Apfel wurden angefressen - (Tiere, Küche, Banane) Bissspuren am Apfel erkennbar - (Tiere, Küche, Banane)

6 Antworten

Das sieht nach Ratten oder Mäusen aus. Ratten z.B. lieben Äpfel.

ich tippe mal auf Mäuse... stell mal eine Falle auf, dann wirst du schnell sehen, ob es stimmt.

lila85  07.09.2012, 21:37

hier ein Köder, den Mäuse lieben: eine Rosine in Nutella gewälzt ...

du kannst dir auch eine Lebendfalle besorgen. Dann kannst du die gefangenen Mäuse auf einer Wiese usw. aussetzten...

http://www.gartenallerlei.de/SuperCat-Lebendfalle-Maus

JannisSchlick
Beitragsersteller
@lila85

danke, das werd ich tun =)

wahrscheinlich in Komi mit der Kamera ;)

Biggi1963  07.09.2012, 21:48
@lila85

Stimmt - die steh'n auf Süsses. Ich geb' immer Chips oder Gummibärchen rein, wenn wir welche in der Gartenlaube haben...:-)))

Eine Maus (sie hieß später bei mir nur noch "Einstein") hat es mal über Wochen geschafft, sich die Leckereien rauszuholen, ohne dass die Falle zugeschnappt ist. Jedenfalls hab' ich mir danach immer "Stuart Little" mit anderen Augen angesehen.

http://static.thecia.com.au/reviews/s/stuart-little-2-1.jpg

Grüßlein ♥♥

lila85  07.09.2012, 22:53
@Biggi1963

Huhule @ All♥ Wer einmal das Buch "Im Reich der Mäuse " gelesen hat, tötet nie wieder eine Maus!!

@Biggi... ja so ist das mit dem "Getier",gell? ;-)))

frugi  08.09.2012, 08:02
@lila85

... Schade, früher hätte ich einen Kommentar in dieser Form abgegeben: "Rosinen in Nutella und mit viel frischen Käsekuchen drum rum, das lieben nicht nur Mäuse" ♥♥

... auf meine Art und Weise liebe ich Euch BEIDE ♥♥

lila85  08.09.2012, 10:56
@frugi

@frugi: Und wir lieben dich auf unsre Art und Weise ♥

das sieht aber ganz nach einer maus aus ... vielleicht solltet ihr mal eine falle aufstellen und mit etwas glück habt ihr den übeltäter dann . lg

das können mehrer Tierarten sein. Mäuse zb oder Siebenschläfer. versuche es mal mit eier Lebendfalle süßes oder Früchte könnten gute Köder sein.

Da saß mit Sicherheit eine Maus dran..sieht ganz so aus!