Quigg KM 2017.Wi.17 Bodenplatte ganz lösen?
Also: der Mixbehälter lässt sich nicht lösen. Der Entriegelungsmechanismus am Topf ist scheinbar defekt. Wie komme ich da heran? Die Bodenplatte von Quigg KM 2017.Wi.17 lässt sich nicht vollständig lösen. Wie bekomme ich die Bodenplatte ganz abmontiert?
2 Antworten
Bodenplatten Schrauben sind sehr oft unter den Gummifüßen und hinter Klebeschildern versteckt. Wenn nicht sind die Schrauben zur Bodenplatte unter dem Topf. Das Gerät dazu bitte vom Netzt trennen. Ob Du dann von unten an den Entriegelungsmechanismus kommst, ist eine andere Sache. Vielleicht findest Du hier Hilfe
Hallo, bei der Küchenmaschine von Quigg habe ich mindestens 3 Stunden nach dem Trick gesucht. Als erstes die Schrauben von unten lösen und in einer Box sichern. Dann von oben in dem Antriebskons eine Gummiabdeckung mit einem kleinen Schraubenzieher heraushebeln. Unter dieser Gummiabdeckung befindet sich eine Schraube die man mit einem Kreutzschlitzschraubendreher herausdreht. Dann kann man den Anteieb abziehen und die Bodengrupge des Gerätes öffnen. Das war wirklich eine Eingebung das ich das Heraus gefunden habe