Keifel zu Mamutel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativ kannst du auch zum Attacken-Erinnerer gehen (in HG/SS in Ebenholz City), dass ist die deutlich bequemere und schnellere Variante. Quiekel lernt Antik-Kraft normalerweise auf Lvl 1 und du kannst Keifel sich an diese Attacke wieder erinnern lassen, indem du dem Attacken-Erinnerer dafür eine Herzschuppe überreichst. Beim nächsten Level-Up entwickelt es sich dann zu Mamutel. ;)

Hoffe ich konnte helfen. :)

VG

Rinoa18
Beitragsersteller

Danke, hat geklappt! Hatte mich noch am selben Tag (irgendwann davor) schon gewundert, warum mein Tornupto Gyroball 'wiedererlernen' konnte, weil es das ja nie gelernt hatte^^ Ich dachte bisher immer, man kann da nur Attacken beibringen, die sie schon mal konnten.

Irgendwie hab ich wohl vergessen zu erwähnen, dass ich es zu einem Mamutel machen will^^