Querschnittsgelähmt, kann manN Kinder zeugen?
Kann ein Querschnittsgelähmter Mann Kinder zeugen, also funktioniert sein .... noch dazu ,hat er Gefühle oder geht das nicht?
11 Antworten
Ich bin querschnittsgelähmt und könnte Kinder bekommen bin aber erst 19 schlafe aber sehr oft mit meiner Freundin und spüre es auch teilweise
Künstliche Befruchtung ist in jedem Fall möglich da die Spermienproduktion noch intakt ist.
Je nach Höhe und Schwere der Läsion im Rückenmark, kann es sein, daß Erektion und Ejakulation nicht mehr oder nur unvollständig möglich sind.
Das kommt auf den Grad der der Lähmung an... ob er noch einen Samenerguß "eigenständig" haben können oder nicht... ansonsten wie schon genannt..kann künstliche Befruchtung durchaus eine Lösung sein...
kommt drauf an welche nerven getrennt oder beschädigt sind, ein bekannter musste sich spritzen bis er eine pumpe inplantiert bekam, weil der nerv zum schwellkörper defekt war....heute hat er 2 kinder
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ja, man kann.
aber er hat doch ab hüfte keine gefühle mehr auch nicht in den beinen wie funktioniert sowas dann
aber fühlt er dann wenn er seinen höhepunkt hat ich kann mir das nicht vorstellen