Kann ein Mann noch mit 60 kinder zeugen?

11 Antworten

Männer produzieren so lange immer weiter frische Samenzellen, bis sie sterben. Sie können also auch noch mit 90 Jahren Kinder zeugen.

Alles, was sie dafür brauchen, ist eine Frau, die jung genug ist, um Kinder zu bekommen (also im Normalfall unter 50), und die Lust hat, mit einem 90-jährigen zu schlafen.

ja ein Mann kann im Prinzip sein ganzes Leben lang Kinder zeugen. aber die Qualität des Sper.a sinkt mit zunehmendem Alter. zb sind Samenspender über 40 nicht mehr erlaubt. aber Vater werden können Männer auch noch mit 60 oder Älter.

Dafür gibt es sogar einige prominente Beispiele, in denen Männer jenseits der 60 noch Vater geworden sind (z. B. Jean Paul Belmondo, Jean Pütz, Luciano Pavarotti u.s.w.).

nur wenn der mann körperlich gesund ist, nur wäre er als vater zu alt. man muss ja auch an das kind denken.

MemoriesCantDie  10.12.2014, 21:04

tja da gibt es noch die unglücklichen die einen mittlerweile 70jährigen Vater haben