Querladen durch Richtlinie nicht möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Microsoft App, keine normale Anwendung. Diese installiert man normal über den Microsoft Store. Das ist auch empfohlen. Wenn du dennoch die App Querladen willst, kannst du das in den Einstellungen erlauben. Unter welchem Punkt genau, weiß ich gerade nicht, da ich nicht am PC bin. Dort kann man es aber freischalten. Solltest du den Haken nicht setzen können, würde es bedeuten du bist kein Admin. Dann musst du den Admin fragen.

Edit: Apps > Erweiterte Einstellungen für Apps. Habe gerade geschaut und da sollte es in den Einstellungen zu finden sein, wenn ich es richtig gesehen habe

Yoshimix
Beitragsersteller

Ich bin der Admin das ist ja das komische😂

hat es geklappt? hab genau das selbe problem nur das ich sogar nichts in den einstellung finden konnte also die Erweiterte Einstellung von Apps

Yoshimix
Beitragsersteller

Nop dazu musste ich im BIOS was umstellen..