Quellenverzeichnis bei der Facharbeit?

1 Antwort

Verwende nicht nur Kopfzeile, sondern auch Fußnote im Word-Dokument

Geh deine Facharbeit durch und überall da, wo du quellenbasiert etwas geschrieben/behauptet hast, mach in Klammern ein Sternchen rein, in der Fußnote der Seite dann das Sternchen mit fortlaufender Nummerierung wiederholen.

Im Quellenverzeichnis gibst du dann zu jeder Nummerierung die entsprechende Quelle an.

So kann der Prüfer, wenn er an eine Quellenangabe kommt, diese anhand der Nummerierung über das Quellenverzeichnis direkt nachschlagen.