Quellenanalyse über "Germanen", was ist gut, was fehlt noch (Geschichtsklausur)?

Klausur - (Schule, Arbeit, Deutschland) Klausur - (Schule, Arbeit, Deutschland) Anforderungsbereich - (Schule, Arbeit, Deutschland) Anforderungsbereich - (Schule, Arbeit, Deutschland) Meine Bearbeitung - (Schule, Arbeit, Deutschland)

2 Antworten

In der Tat, die Bilder kann man auch nach dem Aufrufen nicht lesen.

Wenn ich das letzte Bild, deine Ausarbeitung, allein nach dem geringen Umfange beurteile, dann glaube ich nicht, dass das Wenige ausreicht.

MfG

Arnold

Soaar, aber das ist viiiiel zu klein!