iOS nacktbilder verstecken?

2 Antworten

Automatisch heißt die App hätte Zugriff auf alle Bilder und analyisiert diese auf Nacktheit. Dafür würde das Bild an einen Server gesendet werden, dieser analyisiert es und sagt dann Nachtbild oder nicht.

Also schickst du alle deine Fotos an einen dir unbekannten Server und weißt nicht was dort damit passiert.

Kurz gesagt: eine schlechte Idee

Besser ist es erst gar keine Nacktfotos zu haben, denn man sollte auch niemals welche an jemand anderen schicken.

benenne sie um.
Sinnvoll ein einem Terminal (keine Ahnung, wie das bei iOS heißt).

Die Befehle sollte wie die von Unix und Linux sein:

mv Nackt_Bild .Nackt_Bild

der Punkt hindert die meisten Programme daran, mit der zugehörigen Datei ohne Zutun etwas zu machen.

Mit "Bildbetrachter-Programm" .Nackt_Bild

sollte er es dann doch anzeigen.