Queere Inquisition?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es, wenn du einfach den Spieß umdrehst u Gegenfragen stellst, die dein Gegenüber herausfordert Antworten u Beweise zu liefern, für seine Unterstellungen? Das wäre smart…

U wenn du mit gewissen Überzeugungen deiner Firma nicht übereinstimmst, dann solltest du dich fragen, ob es nicht an der Zeit ist, weiterzuziehen..

'Glauben Sie eigentlich nicht an Naturwissenschaftliche Fakten?'

Und weg.

Nach Bayern umziehen. Da ist es im öffentlichen Dienst verboten, zu gendern. Felix Bavaria.

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 17:26

Du bist in Bayern, aber nicht im öffentlichen Dienst. Angenommen. Was dann?

FarmerRon  17.06.2024, 17:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Bei weitem nicht jedes Unternehmen ist so irre, den totalen Genderismus durchzuknüppeln. Wenn du in irgendeinen Traditionsbetrieb gehst, meinetwegen Bayerwald-Haustüren, da besitzt die Führung noch Bodenhaftung.