Queere Erfahrungen?
Heyyy,
Eine Freundin von mir hinterfragt momentan ihre Sexualität und da ich persönlich nicht so ganz viel Erfahrung habe, wollte ich mal nach Erfahrungen von anderen Fragen.
Wäre super lieb wenn ihr eure Erfahrungen und Erkenntnisse teilen würdet, jedoch nur wenn ihr euch wohl fühlt!!
5 Antworten
Heyy!☺️
Vor ca. einem Jahr ging es mir genauso. Ich habe mich gefragt ob ich nicht vielleicht doch eher ein Junge sein möchte und hab das einfach mal ausprobiert. Ich habe weitere Klamotten getragen um meine weiblichen Züge etwas zu verstecken und meine Haare kürzer geschnitten.
Letztendlich habe ich aber gemerkt, dass ich mich als Mädchen einfach wohler fühle, ich trage lieber engere Klamotten und bin so glücklich mit mir wie ich bin. Und das mit den Haaren hat sich sogar als positiv herausgestellt, weil ich meine jetzige Frisur viel lieber mag als die alte.
Deine Freundin soll sich überhaupt nicht unter Druck setzen. Sie kann sich so viel Zeit nehmen wie sie will um ihre Sexualität zu entdecken und sollte sie sich nicht festlegen können ist das überhaupt kein Problem, man muss sich kein Label nehmen und sich in eine Schublade einordnen.
Und selbst wenn sie trans, non binary oder irgendwas anderes ist: Ganz wichtig! Steh ihr bei, unterstütz sie und hilf ihr ihr ich zu finden, da dass teilwiese echt hart sein kann.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Evin☺️
Statt "Sexualität hinterfragen" einfach mal verstehen dass man sich eher von wirrem Gequassel auf Tiktok und Konsorten fern halten sollte, dann braucht man auch keine Hinterfragung. Ist kompletter Blödsinn. Auf asocial media wird so viel konzentrierter Bullshit verbreitet bezüglich Sexualität, dass es nur so quietscht.
Lol. Genau. Lass mal die ganzen Kinder nur mit Cishetero-Medien beschallen und gucken ob die dadurch alle Cis und hetero werden. Nope, still gay. Jetzt lass mal hetero Kindern zeigen, dass Gaye Menschen existieren- OH NEIN! Die heterokinder sind jetzt auch Gay! Wusste nicht dass Heterosexualität so fragil ist
Tatsächlich nicht nur. Social Media hat mir sehr gefunden mich selbst zu finden. Da die neueren Generationen sowieso mit Social Media aufwachsen, gibt es für diese meist keine anderen Informationsquellen. Ein Großteil der Dinge die ich in Erfahrung gebracht habe, habe ich durch Social Media (Vertrauliche Quellen)
Heyo, ich weiß jetzt nicht genau in welche Richtung Sexualität, aber wenn sie will (und alt genug ist) kann sie ja mal eine Dating App ausprobieren die auch queere Optionen hat, oder (wenn es das in eurer Stadt gibt) einen queeren Jugendtreff aufsuchen und mit den Leuten da reden :D
Heyy, ich hatte mich letztens mit der Freundin dann getroffen und wir hatten uns darüber unterhalten und ich hatte ihr von deinen Vorschlägen erzählt und sie meinte sie würde mal darüber nach denken. Heute hat sie mit dann erzählt das sie jetzt mit nem anderen Mädel schreibt und alles gut läuft. Danke also für deine Hilfe!! <3
Eine sehr gute Erfahrung wäre es, wenn sie keine Sachen mehr von FUNK und so schauen würde...
Wusste nicht dass hetero sein so fragil ist… Gut dass ich nach jahrelanger Beschallung durch Heterosexuelle Medien trotzdem noch lesbisch bin
Habe auch Erfahrungen mit Mädchen gemacht, war auch echt cool das auszuprobieren und was neues zu machen.
Waren aber alles nur kurzfristige Sachen und keine Beziehungen.
Es ging doch um Sexualität oder nicht?