Queer as Folk online

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

legal und kostenlos

Ist eigentlich ein Widerspruch an sich. Es würde noch myvideo.de geben, aber dort werden sie die Serie nicht haben, weil sie zum einen nicht mehr akutell ist und zum anderen weil sie eben keine Mainstreamserie ist.

Scheue dich nicht vor dem Englischen, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf Englisch jede Serie besser ist.

Dir bleibt natürlich immer noch die Flucht zur DVD. Diese sind auch mittlerweile für wenig Geld zu kaufen. Ich glaube, ich habe damals für ein eine Staffel ca. 10€ gezahlt und das ist auch schon ein paar Jahre her.

HappyLoveSmiley
Beitragsersteller

danke für deine antwort aber ich glaube das die englisch variante eine nicht so gute hilfe für mich ist weil mein englisch nicht gerade gut ist (leider) und ich will ja nicht nur die hälfte verstehen sondern alles weil ich die serie einfach total gut finde ich will auch nur im notfall auf die dvd zurück kommen trotzdem danke

Na vielleicht kommt sie ja im Fernsehen -dort ist sie legal.Alles andere liegt im Bereich des der Stream-Portale.

Musst dich schon entscheiden.Entweder DVD kaufen oder kostenlos streamen.