Warum sind Naruto Staffeln so teuer?

5 Antworten

eine staffel von einer serie kostet immer um 25-40€. bei fast 10 staffeln kannst du dir ja ausrechnen, was es kostet. völlig normaler preis.

DasPilsener
Beitragsersteller

Hm Okay... Dann muss ich mir wohl alle Staffeln einzeln kaufen. 250 Euro auf einmal finde ich ein wenig viel :D

Normalerweise sind Animes immer so teuer. Den Grund dafür kenn ich nicht. Eine Theorie wäre durch die viele zeichnerische Arbeit.

Kauf dir das gesamt packet

250 € FÜR 9.STAFFELN?! Das ist ganz schön billig im vergleich zu anderen Anime Dvds. Bei dem Anime Clannad kostet ein Vol. so um die 40 € und es gibt jeweils 4. Volumes für beide Staffeln. Anime Dvds könnten billiger werden, wenn mehr Leute die Dvds kaufen würden, statt nur zu streamen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

keisotsu  01.09.2015, 11:26

Dann musst du halt sparen xD ich habe die ersten beiden Teile zum Geburtstag geschenkt bekommen und die anderen Teile habe ich mir selbst geholt. Jetzt fehlen mir noch 3 von der 2.Staffel :b

UnknownUser38  01.09.2015, 07:14

Oh ja..
Will mir auch alle Clannad-Dvds holen aber wirklich nicht günstig

Je mehr Nachfrage, um so höher der Preis. Das ist bei allen Dingen so.

ProNoah2501  01.09.2015, 15:26

Naja... der Preis für Anime/Manga in Deutschland ist so hoch, weil die Nachfrage so gering ist. Die Lizensierungen Kosten halt viel, und die Nachfrage bei Animes, ist nicht gerade die größte, also müssen sie es tuerer verkaufen, damit es sich überhaupt lohnt.

Animes kosten allgemein viel in Deutschland da die Masse sich nicht für Animes interessiert und kauft und somit is wenig wirtschaftlich drin für die