Kennt ihr Serien, in denen es schwule Pärchen gibt bzw welche vorkommen (Queer as Folk kenne ich schon!)?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesbisch-schwule Serien Datenbank:

http://www.queermdb.de/serien.html

Dr. Klein, Sense8, The new normal, Shameless, The Book of Daniel, Taras Welten, Glee etc. pp.

"How to get away with murder". Schau mal auf youtube da findest du einige Ausschnitte. Ansonsten gibts noch "Shameless", "Teen Wolf" (finde ich persönlich aber langweilig) und "in the flesh" ( ein schwuler Zombie ist die Hauptperson). Bin allerdings nicht sicher welche von denen auch auf Deutsch zu finden sind. Es gibt noch ne Deutsche Youtube Serie mit dem Namen "Kuntergrau". Die hat bisher allerdings nur 4 Folgen.

Sunshinelimo21
Beitragsersteller

Die erste genannte, habe ich mir schon rausgesucht :D Ich finde aber nur eine Staffel x.x

Hey, ich kann dir echt nur raten mit Animes/ Mangas anzufangen. Dort gibt es viele zarte süße Boyslove Serien oder Mangas aber auch härtere. Die Auswahl ist viel größer ;3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Modern familiy wurde hier noch nicht genannt :)

strolo1  29.03.2016, 15:32

die schwulen sind da so geil drauf :D