Queens guard?

4 Antworten

ja das sind echte Soldaten und die haben auch Murmeln für ihre Gewehre rumliegen.
Die werden nur garstig wenn man sich grob daneben benimmt. Mach das halt nicht und alles ist gut.

Das sind (ich glaube immer) Kriegsveteranen und die sind nicht gefährlich, außer du machst Dummheiten, die denn Buckingham Palace gefährden. Außerdem sind die nicht böse, sondern professionell.

Die royl guard's halten sich streng an die Tradition. Sie müssen sich strikt an den Zeitplan halten und dürfen nicht von ihrer Route abweichen.

Dort ist es nicht gefährlich, es sind halt nur viele Touris da. Du kommst auch nicht wirklich an die Guards ran