Quark - Honig Maske für das Gesicht

5 Antworten

Schneid dir noch ein bisschen Obst rein und iss sie......oder abdecken und in den Kühlschrank ...... aber bevor du sie morgen aufträgst lass sie sich auf Zimmertemperatur auf wärmen....

VG

Mit Frischhaltefolie abgedeckt im Kühlschrank sollte das kein Problem sein.

Parhalia  07.02.2015, 18:12

Ohne Emulgatoren könnte der Zusatz von Zuckerstoffen für eine Entwässerung der Masse und somit Trennung sorgen.

Esse sie auf, dann blüht auch Dein Gesicht vor Freude über das Leckerli😉

entweder aufessen, oder ab damit in den Kühlschrank

Einfach in eine Dose (z. b. TW) geben, dann hält sie sich bis morgen. Wenn nichts anderes mit drin ist, kannst du es auch löffeln, oder aufs Brot geben...gutes Gelingen :-)